Geschichtle

Essen, Kochen und genießen.

Am 1. August 2018 bekam ich den Schlüssel für den kleinen Laden in der Schottenfeldgasse 9 in 1070 Wien, nachdem der letzte Mieter, Vermieter und ich alles reiblos festgelegt hatten.

Es folgte die zweimonate lange Baustelle. Mit Hilfe eines Freundes und meiner Freundin schufteten wir von Tag zu Tag weiter, auf der Suche nach Frische.

Am 1. Oktober 2018 war es soweit das „Lupetto“ öffnete den Gästen die Tür.  Seitdem werden hausgemachte Pastagerichte frisch vorbereitet, weiterentwickelt, und neues probiert.

Dank unserer Gäste haben wir Kraft und Motivation weiterzumachen, auch in Zeiten wie diesen.

Bernt Tino & Natascha CO-Founder Lupetto

Wien Freitag den 17 April 2020

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag von 18:00 bis 23:00... uhr. Donnerstag und Freitag von 12:00 bis 14:30, letzte Bestellung 14:00.